für alle dies nicht wussten, ich bin der Sioll. Der dicke Draenei Krieger ist mein Maincharakter und im Moment Off geskillt.
Als Beruf für den Krieger hab ich mir: Verzaubern (365) und Alchimie (364)ausgesucht.
Warum diese ungewöhnlichen Berufe? Wollte eigentlich von Anfang an den Krieger auf Def skillen, sprich dickes fettes tanken in Instanzen. Also nicht ärgern wenn das irgendwann mal der Fall sein wird (ich weiß wir haben genug Def-Tanks^^)
Ziele in diesem Spiel: hab ich noch nicht wirklich so drüber nachgedacht, aber so auf Anhieb würd ich mal sagen, Spaß haben und Arok auf en Sack gehen.
Ein Twink ist bei mir natürlich auch vorhanden und das ist der Valkener (momentan noch Level 61). Valkener war vor Burning Crusade mein Main Charakter der aber aufgrund dem nachgemachten Abitur auf Eis gelegt wurde.
Berufe vom Jäscher sind: Kräuterkunde und Bergbau Wie man sieht sind die Berufe meiner "Farmschlampe" voll auf den Krieger ausgelegt.
Tjoa dann zum Abschluß noch ein paar Sachen zu mir selbst. Mein Name ist Roman, ich bin 25 Jahre alt und geh jetzt mein Wirtschaftsingenieur Studium an. Da man als Student mehr Freizeit als Arbeit hatt werdet ihr mich, soweit es die Freundin zu lässt^^, oft ingame antreffen.
Soviel zu mir
Falls ihr noch Fragen habt sag ich euch nur: "Beer is the answer...but i can't remember the question"