Mein Char hat das 70 lebensjahr erreicht, und ist seiner zeit den berufen Alchemie(375) und Kräuterkunde(375)nachgegangen. Die Meisterprüfung in Alchemie wurde erfolgreich bestanden,und so darf ich mich jetzt Transmutier Meister schimpfen.
Mein Hexer ist zur zeit noch auf Dämonologie geskillt(ich weis macht weniger dmg) aber ich komm damit ganz gut klar,werd sicherlich auch andere skillungen testen.
Zu mir selbst: Vorname:Kai <...so dürft ihr mih auch gern ansprechen wenn ihr wollt Alter:24 Beruf:Eintelhandelskaufmann in der Position eines Marktleiters(45-50h arbeitswoche also net meckern wenn ich u.u nicht so oft on bin,zur zeit fuss gebrochen also viel on^^) Hobbies:PC,Ps3,Musik geschlecht:Männlich Grösse:2.07 Meter Gewicht::-P <--würdet ihr wohl gerne wissen ^^
In die Gilde bin ich gegangen ,da mein kumpel Arok(bekannt aus dem Reallife) mir erzählt hat wie geil ihr alle seit^^,und als ich dann zu euch gestosen bin konnte ich das bestätigen.
Vorteile von mir:Teamfähig,geduldig,zuverlässlich
Nachteile:Legasteniker(nicht wundern wenn ich offt falsch tippe,oder falsch schreibe. ich versuche schon darauf zu achten aber wie euch sicherlich aufgefallen ist gelingt mir das nicht wirklich gut. Aber ich arbeite daran. Für nicht wissende:Legastenie ist eine Anerkannte Rechtschreibschwäche.
Was hab ich vor wow gemacht? Ich habe vorher gut 4 Jahre Ultima Online auf einen Freeshard gespielt. Auf diesem Freeshard war Rpg pflicht ,und es hat mir jahre lang spass gemachr. Allerdings wurde der server geschlossen,und ich hatte keine lust mich neu aufzubauen auf einer anderen welt,denn zu der zeit gehörten mir häuser,länderreien und auch die grösste gilde auf dem server ;) und das nochmal auf zu bauen ne da hatte ich keine mut zu .
Ps:was mir an dieer gilde besonders gefällt:
Nette Gildenmitglieder Hilfsbereitschaft Smaltalk beim zocken
war schon in anderen gilden ,da hat eigentlich keiner mit den adneren geredet auser es ging um den besuch einer ini ^^