Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Wer bin ich?
Bullzeye Offline

31.05.2007 23:17
Bullzeyé , Hunter Antworten

Ja Hallo erstmal,
dann möchte ich mich auch einmal vorstellen.
Mein Mainchar ist Bullzeyé , lvl 70 Hunter.
Berufe : Kräuterkunde + Kürschner (Angeln) auf max.
Spielziele : Spass, Spass und vor allem Spass am Spiel denn dafür spiele ich es^^
Mir ist es wichtig mit Gleichgesinnten und vor allem mit meinen Freunden ingame Spass zu haben und gemeinsam was zu unternehmen. Ich bin neugierig und aufgeschlossen, daher nehm ich fast alles mit was WoW mir bietet.
Inzrunner, Questrunner, sehr gern PvP und hin und wieder farmen fürs Wallet^^
Das einzige was mir bisher noch fehlt, ich habe noch nie an nem Raid teilgenommen, ich bin scharf auf Kara und co und hoffe irgendwann auf den Genuss zu kommen.
Ebenso wichtig ist mir eine funktionierende Gilde in der man ausgelassene Gleichgesinnte findet die ihr Hobby WoW teilen wollen, ich mag familiäre Verhältnisse (hin und wieder darf es auch mal krachen WENN es sein muss) ^^

Twinks:
Spàrròw , lvl 52 Rogue
Berufe : Juwelier 300 + Kräuterkunde 300
Cónán , lvl 43 Krieger
Berufe : Schmied 285 + Bergbau 300
Megablast , lvl 31 Mage
Berufe : Verzauberkunst 225 + Bergbau 225

Nun noch zum kurzen aber wichtigen Teil^^
Mein Name ist Björn, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Bremen.
Beruf (seit 15 Monaten) Regiehandwerker und Hausmeister einer Imobiliengesellschaft und zuständig für knapp 800 Objekte in Bremen.
Mein Hobby WoW teile ich zum Glück mit meiner Freundin, durch meinen Job bleibt nicht viel Freizeit, daher bin ich darüber ganz Glücklich dass auch sie gern WoW spielt.

Ich denke mal ich habe alles gesagt was wichtig ist, ansonsten haut mich einfach hier oder ingame auf Fragen an^^
(bissl ausführlicher hier weil ich für einige ja noch brandneu bin)

Dann bin ich mal gespannt auf euch und sage...
stay tuned + cya ingame
so long...
Bullz

Bullzeye Offline

15.06.2007 14:26
#2 RE: Bullzeyé , Hunter Antworten

edit :

Spàrròw, Schurke ist jetzt lvl 59

Juwelier 337 (15 Sockelsteine im Angebot, noch KEINE Meta oder blauen, muss erst Ruf farmen gehen)

Bergbau 336
(von Kräuterkunde 300 auf Bergbau - 0 auf 300 an etwas über einem Tag, nu 336)

so long^^

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz