Wie die Überschrift schon sagt, würd ich mal wissen was ihr davon haltet wenn wir das mal versuchen würden, einen Kararaid auf die Beine zu stellen? Ich dachte da mit der Hilfe von Devil, könnte ihn mir dort schon vorstellen Denke da so an AQ20 und ZG, wegen Taktik usw. durchsetzungsvermögen. Funk und ich kennen uns dort ja auch aus. Vll sollten wir mal über das Thema sprechen, wie es aussieht ob überhaupt Lust besteht.
Klar können wir nicht morgen die Keyquests durchziehn und dann gleich losdackeln, aber wenn wir verschiedene Gruppen machen und auch mal Heroisch versuchen, oder normale Instanzen um zu schauen wie wir in verscheidenen Konstellationen zusammen spielen. Um ein Gefühl füreinander zu bekommen.
Hier mal die Leute die wir haben:
Geändert da Leute vorhanden sind oder nach Gebrauch genommen werden.
Also auf mich kannste zählen ! Ich brauche nur noch Arka, dann kann ich Kara, meinen Hunter beherrsche ich verdammt gut möchte ich meinen und mein Equip is nich übel. Heroic war ich nun auch schon öfters und es macht tierisch Spass^^ (Hab aber erst 10 Abzeichen zusammen und 1 Epic Ring is für mich gedropt^^)
Wollte die tage eh Arka gehen und mich dann mal nach nem Kara-Raid umschauen, Gilden-Kara wär mir natürlich auch lieber, wenn ich die Leute kenne und mit ihnen ins TS kann. Obwohl 2 Raids bringen mich auch nich um *g*
Prima, also Funki macht auch grad die KaraPre, ich denke wenn wir einen Tank fürs durchziehn bekommen dann könnte er bis Freitag auch Arka gehen, nun muss er noch bissel gummi geben und den letzten Rest bis 70 machen.
Btw. wie siehts eig. mit Acha aus, hat sie schon angefangen, wenn nicht dann sollte sie sie auch anfangen dann könnte sie an Stelle von mir mit?
also ich wär auch auf jeden Fall dabei ^^ Brauche auch nur noch aus Arkatraz das Fragment, dann hab ich den Karakey Heroic inzen war ich leider noch nicht, aber was nicht ist,kann ja noch werden ...oder wie auch immer
Ich möchte diesen Beitrag hier nutzen, um mal all den Spassnasen Einhalt zu gebieten, die mich oder andere wegen Karazhan nerven. Fakt ist, das Senta, Nuriel, und ich einen Raid planen. Dieser Raid wird KEIN Gildenraid sein, und ich werde auch (teilweise Klassenbedingt, teilweise Teilnehmeranzahl bedingt) nicht alle Gildenmember mitnehmen können. Alle die meine ZG / AQ-Raids kennen, wissen was sie erwartet. Allen anderen werde ich demnächst ein Raidmanifest zugänglich machen.
ich merke an das die liste oben veraltet ist und das die member wo darauf stehen nicht aktuell sind, es wird auch keine Bekanntmachung im Forum hier geben, WIR kommen auf die Spieler zu. Wir = Tyrnon, Núriel und Senta.
Allen noch einen schönen Tag, Server down bis 15 uhr !!!!!!!!