es freut mich sehr, Euch hier begrüssen zu dürfen. Da ich eigentlich nicht damit gerechnet habe, daß sich mir so schnell und so viele anschliessen, gibt es auch noch keine grossartige Planung oder so.
Vorerst kann ich nur sagen, dass wir unsere Freude an diesem schönen SPIEL WoW zusammen erleben sollten. Ich werd mir noch was einfallen lassen, aber nicht mehr heute, bin zu genervt von T-Offline, deren Web-Publishing Software und diesem Forum ;)
Ja ich freue mich auch sehr drüber das ich entlich eine Gilde habe wo ich viele von euch auch privat kennen darf. Denke mal das wir sehr viel spaß in WoW haben werden und das wir bald ein bekannter Name auf Gorgonash sein werden.
Zu der Homepage, denke mal das es noch einwenig dauert bis die Page steht. Macht einfach mal einpaar Vorschläge was alles drin stehen soll das hilft Onkel Net und mir einwenig.
Mit dem TeamspeakServer, der sollte am Freitag Online gehen die Login Daten poste ich dann hier und in die WoW Gildeninfos
Wünsche euch dann viel Spaß bei uns
Euer WipeMage und ProtectPala Bojar/Tairothor aka Benni
Also erstmal Danke das ich bei euch sein darf und ich hoffe auf ein super tolles miteinander wovon ich mehr als überzeugt bin das wir uns verstehen werden =)