Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 Spam
Nuri ( Gast )
12.06.2007 11:25
Gildentreffen Antworten

Da Acha das gestern im G-Chat ja angesprochen hat, hab ich mir gedacht ich mach mal einen Beitrag auf :)

Also ich hab grundsätzlich nichts dagegen ganz im Gegenteil würde mich riesig freuen mehr von euch kennen zu lernen!! Acha meint im Juli, mir ist es eig. egal wann.

Hatte nur erst an sowas gedacht, da ja im August die GC(GamesConvention)2007 ist ob man sowas verbinden könnte. Ist halt nur die Frage wer kann wann und wer hat wann Urlaub, dass ist ja das wichtigste und wenn wo macht man es, wenn einige z.B. sagen hm ne August passt mir gar nicht und oder GC find ich eh doof^^ und man muss irgendwie eine Mitte für alle finden.

Also eins sag ich gleich, ich geh nirgends Zelten, ich mag das nicht da bin ich dann irgendwie pingellig^^

Vll können ja mal einige aufschreiben ob sie generell Lust haben und wann sie dann Zeit haben.
Vll kann Net das ja in die Gildennachricht packen damit die die sich noch nicht im Forum angemeldet haben das auch mit sehen können.

Funkstar ( Gast )
12.06.2007 17:11
#2 RE: Gildentreffen Antworten

hätte nix dagegen. aber melli du weisst ja 23.8 ^^

Nuri ( Gast )
18.06.2007 14:05
#3 RE: Gildentreffen Antworten

Hm ihr habt ja alle ganz viel Lust :/

naja ich bin ab morgen eh erstmal zwei wochen im Urlaub vll haben ja wenn ich wieder da bin mehr interesse gezeigt.

Nuri ( Gast )
19.06.2007 11:57
#4 RE: Gildentreffen Antworten

Gut bin doch bis freitag online, aber irgendwie müsst ihr mal was am Forum machen. Man kann keine Beiträge editieren das echt schade :(

Arien ( Gast )
19.06.2007 15:59
#5 RE: Gildentreffen Antworten

naja bei mir gings mit dem editieren..allerdings geht das nur einmal am Tag wurde mir angezeigt

Nuri ( Gast )
19.06.2007 16:16
#6 RE: Gildentreffen Antworten

bei mir geht das gar nicht, aber egalo dann spam ich halt :p

Netsrac Offline

19.06.2007 17:48
#7 RE: Gildentreffen Antworten

Versuch´s nochmal, müsste jetzt funzen

Thaurus Offline

29.09.2007 18:39
#8 RE: Gildentreffen Antworten

wo kommen denn die gilden mitglieder her?
währe ja interessant um einen evetnuellen treffpunkt zu wählen;)

ich:Bad Segeberg

Arien ( Gast )
29.09.2007 20:43
#9 RE: Gildentreffen Antworten
Wo liegt denn Bad Segeberg?
Also ich und Bullzeye kommen aus Bremen.( find den smile geil :P )
«« Mucke
:P »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz